Zurück zur Startseite
29. August 2013

Da ist noch Luft nach oben!

IMG 4938IMG 4939IMG 4941IMG 4942IMG 4958

Gregor Gysi (MdB) Fraktionsvorsitzender der Linksfraktion im Bundestag und Direktkandidat Treptow-Köpenick der Partei die LINKE für den 18. Deutschen Bundestag 2013, wies mit großen Erfolg auf die Defizite der Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention hin. Die Stimmung war kontrovers und führte dazu das alle Politiker sich mit der Thematik stark befassen mussten. Es wurde eine Art von Wahllomat beim Blauen Kamel 2013 eingerichtet, das mit Klatschen aus dem Publikum zum Agitieren brachte. Die LINKE konnte hier ihre klaren Ziele und Anliegen einbringen und hat in diesem Kontext gewonnen. Wir bedanken uns für die Einladung beim Blauen Kamel und Gregor Gysi (MdB) für die hervorragende Einbringung.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfer der LAG selbstbestimmten Behindertenpolitik.