Zurück zur Startseite
Samstag, 23. September 2017 Judith Benda

Aktionstag der Neuköllner LINKEN: „Morgen wird der Bundestag gewählt“

Einladung zum Aktionstag der Neuköllner LINKEN mit Judith Benda am Vortag der Bundestagswahl 2017

am Sonnabend, 23. September 2017,
Treffpunkt um 10 Uhr
DIE LINKE Neukölln,
Wipperstraße 6, 
12055 Berlin.

Während des Aktionstages sind wir mit vielen Aktionen auf den Straßen Neuköllns unterwegs. Wir wollen noch einmal alles geben und die Neuköllnerinnen und Neuköllner von der LINKEN überzeugen. Es ist noch nichts entschieden. Ein großer Teil der Wählerinnen und Wähler entscheidet sich erst kurz vor der Wahl.

Nach einem gemeinsamen Frühstück geht’s los. Mach mit!

  • Sehr beliebt sind die Lautsprecherfahrten. Damit geht es auf Fahrrädern hinter einem Lautsprecherwagen durch die Kieze Neuköllns. Wir verteilen Informationsmaterial und informieren die Menschen, dass am nächsten Tag Wahltag ist.
  • Es wird auch Kieztouren mit dem Lastenfahrrad und Begleitung zu Fuß geben.
  • Infostände an Plätzen, U- und S-Bahnhöfen.
  • Möglich ist auch die Beteiligung an Stecktouren. Hier ziehen wir von Haus zu Haus und werfen Infomaterial der LINKEN in die Briefkästen.

Für professionelle Kinderbetreuung während des Aktionstages ist gesorgt. Bitte wende dich bei Bedarf an michael.stoeckel@die-linke-neukoelln.de oder unter dem Kampagnen-Handy 0176/42090504 mit der Angabe des Alters des zu betreuenden Kindes.