30. April 2013

In die Pedale, fertig los!

Ruben Lehnert, Azize Tank, Klaus Lederer und Petra PauKlaus voranRuben Lehnert, Petra PauRuben Lehnert, Petra Pau, Klaus LedererRuben Lehnert, Petra Pau, Klaus Lederer und Azize TankUnsere knallroten Wahlkampf-LastenräderUnsere knallroten Wahlkampf-LastenräderUnsere knallroten Wahlkampf-LastenräderUnsere knallroten Wahlkampf-LastenräderUnsere knallroten Wahlkampf-LastenräderUnsere knallroten Wahlkampf-LastenräderUnsere knallroten Wahlkampf-LastenräderUnsere knallroten Wahlkampf-LastenräderUnsere knallroten Wahlkampf-LastenräderUnsere knallroten Wahlkampf-Lastenräder

100 Prozent sozial und ökologisch mobil. Ab heute tummeln sie sich auf den Berliner Straßen, unsere knallroten Wahlkampf-Lastenräder. Fertig montiert waren sie schon, doch bevor es los ging, mussten sie zunächst noch ein bisschen verschönert werden. Da legten gleich einige Kandidatinnen und Kandidaten selbst Hand an. Nach einer kurzen Fahreinweisung ging es dann auch schon los. Vorneweg Petra Pau, Azize Tank, Klaus Lederer und Ruben Lehnert, gefolgt von einem bunten Trupp motivierter Genossinnen und Genossen. Klare Sache, der Wahlkampf kann kommen.