Zurück zur Startseite
11. September 2013

Kiek mal! Wahlkampfkundgebungen laufen gut

Treptow-Köpenick, Neukölln, Lichtenberg und jetzt Marzahn-Hellersdorf: die Wahlkundgebungen der LINKEN in Berlin laufen gut. 

Es kommen eine Menge Menschen auf die Plätze, viele Mitglieder und Sympathisantinnen und Sympathisanten, aber auch jede Menge PassantInnen. Sie interessieren sich für die KandidatInnen und für die Botschaften der LINKEN - das ist gut. 

Gregor Gysi begeistert sie alle, denn er begründet: Je stärker die LINKE, desto sozialer das Land. Nur mit der LINKEN wird es tatsächlich einen flächendeckenden Mindestlohn geben, nur mit der LINKEN können wir der diskriminierenden Zwei-Klassen-Medizin ein Ende bereiten. Nur mit der LINKEN wird die Ungleichbehandlung von Ost und West bei der Rente und den Löhnen beendet werden. Nur mit der LINKEN..... ist ein Politikwechsel möglich. Gemeinsam mit den Parteivorsitzenden hat er jetzt zehn Punkte vorgestellt, die den Einstieg in den Politikwechsel markieren. Mehr