Zurück zur Startseite
26. April 2013

Willkommen bei der LINKEN!

1304 neumitg-011304 neumitg-061304 neumitg-091304 neumitg-111304 neumitg-201304 neumitg-221304 neumitg-331304 neumitg-351304 neumitg-381304 neumitg-391304 neumitg-401304 neumitg-431304 neumitg-461304 neumitg-481304 neumitg-50

Zuwachs bei der LINKEN. Monat für Monat treten Menschen in unserer Partei ein, weil sie unsere Politik tatkräftig unterstützen wollen. Doch finden sie auch Möglichkeiten und Orte das zu tun? Was können wir verbessern, damit DIE LINKE für sie eine politische Heimat wird?

Es gibt viele Gründe nachzufragen und dafür gab es am vergangenen Freitag beim Neumitgliedertreffen der Berliner LINKEN eine gute Gelegenheit. Eingeladen waren alle Mitglieder, die in den vergangenen Monaten in DIE LINKE eingetreten sind. Geboten wurde ein spannendes Programm. Zunächst standen ihnen unsere Spitzenkandidatinnen und –kandidaten, Gregor Gysi, Petra Pau und Gesine Lötzsch Rede und Antwort. Danach kam man an vier verschiedenen Thementischen über die aktuellen Schwerpunkte unserer Politik auf Landesebene schnell ins Gespräch. Zum Abschluss gab es noch ein lockeres Zusammensein bei Leckereien vom Grill (fleischlich und vegetarisch) bei denen diese fortgeführt wurden.

Ein gelungener Abend bei dem Neumitglieder und Genossinnen und Genossen, die schon länger dabei sind, viel voneinander lernen konnten. Und der auf jeden Fall eine Fortsetzung verdient hat. Spätestens nach dem Wahlkampf.