28. März 2014

Neumitgliedertreffen der Berliner LINKEN

Wir heißen euch herzlich willkommen!

Am 28. März 2014 haben wir wieder unsere neuen Mitglieder der letzten Monate zu einem landesweiten Begrüßungstreffen eingeladen. Wir haben Ihnen die Geschichte der LINKEN, des Karl-Liebknecht-Hauses und die Möglichkeiten des Engagements in unserer Partei näher gebracht. Natürlich war das Treffen auch wieder ein Raum um ganz konkrete Fragen an DIE LINKE loszuwerden. Auch unserer Fraktionsvorsitzender der Bundestagsfraktion und Berliner Bundestagsabgeordneter Gregor Gysi sowie unsere Abgeordnete Gesine Lötzsch waren gekommen um Rede und Antwort zu stehen. Insgesamt sind rund 80 neue Genossinnen und Genossen unserer Einladung gefolgt. Wir freuen uns über diese gute Resonanz und heißen euch herzlich willkommen.