3. Dezember 2014LAG Linke Frauen

Protokoll

Am 3.12. hat unsere letzte Zusammenkunft in der Kuka stattgefunden. Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Vera Böbble für die Bereitstellung der Räume in den letzten Jahren bedanken. Damit hatten wir eine gute Heimstatt für uns gefunden. An diesem Tag haben wir neben unserer laufenden Themen aber auch auf das erfolgreiche Jahr 2014 und auf den Jahreswechsel zum Jahr 15 angestoßen.

Als Themen wurden behandelt – der Jahresplan 2015 in seiner nun gültigen Form in Schwerpunkten, es gab Informationen zur Bundesfrauenkonferenz am 31.1.2015 und es wurde über den vorliegenden Ablaufplan dieser Konferenz diskutiert. Diese Diskussion ist noch nicht abgeschlossen. Weiterhin wurde über das stattgefundene NeumitgliederInnentreffen berichtet und über die Auswertung des Bündnisses. Ein großes Dankeschön für das Engagement an alle unsere Frauen. Wir wünschen ein frohes und gesundes Neues Jahr.

F.d.R. Heidi Bothur/Irina Hirseland