9. November 2016LAG Linke Frauen

Nach den Wahlen

Am 9.11.2016 hat sich die LAG Linke Frauen zu ihrem ersten Treffen nach den Wahlen zusammen gefunden. Es wurden Inhalte und Form unserer zukünftigen Arbeit diskutiert. Schwerpunkt wird am 11. Januar 2017 das Thema »Kinderarmut« sein. Dazu lädt Katrin Möller das Mitglied der Fraktion Ines Schmidt ein. Wir wollen uns über diesen Punkt im Koalitionsvertrag informieren und weitere Anregungen für die Arbeit geben. Wir bitten alle, sich darauf vorzubereiten.

Wir haben unsere Delegierte für den Landesparteitag gewählt. Diese Aufgaben nimmt in den kommenden zwei Jahren Irina Hirseland wahr. Als Ersatzdelegierte steht Sandra Kaliga zur Verfügung.

Gern möchten wir Euch zu unserem nächsten Treffen am 11.1.2017 um 19 Uhr in die Kulturkantine (www.kuka-berlin.de), Saarbrücker str. 24, Haus C, 4. Etage, 10405 Berlin einladen. Ab Februar 2017 wollen wir uns wieder an jedem 1. Mittwoch im Monat in der KuKa treffen.

Wir wünschen schöne und erholsame Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr.