5. Mai 2017

Europäischer Protestag
DIE LINKE ist wieder da!

Die Landesarbeitsgemeinschaft- und Bundesarbeitsgemeinschaft selbstbestimmte Behindertenpolitik Berlin Deutschland DIELINKE. haben auch dieses Jahr wieder Gesicht gezeigt, um für die Rechte der Menschen mit Behinderung einzustehen. Zum Europäischen Protesttag für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderung geht es vor allem Misstände und Ungerechtigkeiten per Protest lautstark aufzudecken und dahingehend zu Appelieren das Menschen mit Behinderung die gleichen Rechte zugestanden werden sollten wie Menschen ohne Behinderung!

The National Association of Community Workers and the Workers' Self-Determinated Disability Policy Berlin Germany DIELINKE. Have again shown this year to stand up for the rights of people with disabilities. The European Day of Protest for the Equality of Persons with Disabilities is above all to detect grievances and injustices by protest and to appeal to people with disabilities the same rights as people without disabilities!

L'Association du Groupe de travail régional et fédéral lui-même certaines politiques d'invalidité Berlin Allemagne DIELINKE.ont encore une fois cette année face montré à défendre les droits des personnes handicapées. Journée européenne de protestation pour l'égalité des personnes handicapées, il est tous les griefs et les injustices de protestation fort et découvrir l'effet de appelieren les personnes handicapées les mêmes droits devraient être accordés que les personnes non handicapées!